Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Muttermund


Von: Sun. • 09.12.2017 [02:19]
Hallo.
Ich habe gerade meine mens.und bewege mich dem ende zu. Am dritten tag nach der 1. Pille war sie komisch. Den ganzen tag kam so gut wie nichts und gegen 17 uhr aufeinmal anscheinend alles vom ganzen tag.. was kann da gewesen sein? Ausserdem habe ich gerade mit moniqu gynal begonnen.

Vor ein paar tagen..also am 3. Tag hab ich kontrolliert ob ich nichts drinnen vergessen habsmiley

Und mir ist aufgefallen dass ein knubbel.. nehme an das ist der muttermund(...!?)wirklich nur einen halben finger vom scheideneingang weg ist.
Ich erreiche es normal nur knapp mit dem ganzen finger.
Was kann da los sein? Muss ich zum Arzt oder ist das was normales was mir noch nie aufgefallen ist?
Danke! Lg
Übersicht Thema:

  Muttermund Sun. • 09.12.2017 [02:19]

  Muttermund Dr. Barbara Grüne • 09.12.2017 [08:29]

  Muttermund Sun. • 09.12.2017 [09:30]

  Muttermund Ronald Warm • 09.12.2017 [11:52]

  Muttermund Sun. • 09.12.2017 [13:43]

  Muttermund Sun. • 09.12.2017 [13:45]

  Muttermund Ronald Warm • 09.12.2017 [18:54]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.