Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Blutungen


Von: Brunobae71 • 01.11.2017 [19:34]
Guten Abend,

Ich hatte ja schon einmal wegen der Cerazette und ständigen Blutungen gefragt... ich habe sie ca 4 Monate genommen und hatte immer wieder Zwischenblutungen oder Schmierblutungen.
Nun habe ich vor 8 Wochen die Depo Clinovir bekommen damit das aufhört. Meine Ärztin meinte, damit hört die Blutung eigentlich immer auf und bleibt weg.
4 Wochen war alles gut, dann fing das wieder an...nun wieder seit 4 Wochen Blutungen abwechselnd mit Zwischenblutungen... manchmal auch nur einmal am Tag...
Es blutet nicht stark, meist reicht ein Tampon am Tag.
Ich bin es so leid... mit Östrogen drin gibt sie mir nichts ( ich bin 46) und nehmen muss ich etwas wegen Endometriose.
Soll ich mir die 2. Spritze überhaupt geben lassen? Besteht die Chance, dass es aufhört? Noch 3 Monate halte ich das nicht aus .

Lg Diana
Übersicht Thema:

  Blutungen Brunobae71 • 01.11.2017 [19:34]

  Blutungen Ronald Warm • 01.11.2017 [20:14]

  Blutungen Brunobae71 • 01.11.2017 [20:31]

  Blutungen Ronald Warm • 02.11.2017 [09:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.