Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Keine Verhütung-Schwangerschaft möglich?


Von: Lucie563 • 24.10.2017 [22:28]

Hallo Liebe Frau Grüne.

Genau. Ich habe vom SamsTag morgen 7x die Pille genommen und Freitag Abend mit meinem Mann Geschlechtsverkehr gehabt.

Richtig, das ich bei dieser Art Pille auch durchgängig nehmen muss. Ich kannte es wie gesagt von meinen letzten Pillen, das eine Pause einzulegen ist und pausiert deshalb versehentlich nun auch bei dieser.

Ich hoffe nun das der Schutz trotz nicht richtig begonnener Einnahme  smileynicht am ersten Tag der Blutung) war und alles i.o. ist.


Ganz lieben Dank für Ihre Mithilfe und schnellen Antworten!!!!




Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.