Ein Service der

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Talgdrüsenzyste


Von: Verzweifelt12345 • 20.05.2010 [12:55]
Hallo,

ich habe schon ganz lange eine Talgdrüsenzyste war damit auch schon bei meinem Frauenarzt weil sich die zwischendurch mal entzündet hat.

Dann war ich wieder da weil man sie immer noch fühlen konnte. Die Frauenärztin sagte dann die Entzündung wäre weg und das das dauern kann bis sie verschwindet.

Nun weiss ich leider nicht wielange sowas dauert? Kann es auch sein, das sowas gar nicht mehr weggeht?

Ich meine sie stört nicht, tut nicht weh oder so.

Können Sie mir vielleicht ne Salbe oder ähnliches empfehlen?

Was soll ich bezüglich dieser Talgdrüsenzyste machen?

Vielen Dank für Ihren Rat im voraus.
Übersicht Thema:

  Talgdrüsenzyste Verzweifelt12345 • 20.05.2010 [12:55]

  Talgdrüsenzyste Ulrike Winkler • 20.05.2010 [17:38]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp