Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Dunkle Schmierblutung..


Von: JennR. • 27.09.2009 [09:24]

Hallo liebe Ärtze,

ich hätte ja eigentlich meinen Eisprung gehabt,hatte ja am 12.08 eine Blutung.Hatte ja gestern schoneinmal geschrieben,weil ich ne leichte Blutung bekam.Nun kann man eine Ovulations blutung wohl eher ausschliessen,weil ich gestern Abend kam wieder auch Blut,habe dann ein OB benutzt und heute nacht als ich zur Toilette musste,war da noch dunkel brauner "schleim" dran.

Können sie mir sagen was das sein kann? Weil ne richtige Blutung ist es ja nicht.Kann diese Schmierblutung ein Hinweis darauf sein,das KEIN Eisprung stattgefunden hat?Oder das vtl.eine Zyste dahinter steckt?

Liebe Grüße,Jennifer

Übersicht Thema:

  Dunkle Schmierblutung.. JennR. • 27.09.2009 [09:24]

  Dunkle Schmierblutung.. Ronald Warm • 27.09.2009 [09:47]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp