Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen im Hacken


Von: Dora_M8 • 07.11.2008 [12:02]
Hallo liebes Team,


ich habe ungefähr seit 3 Wochen Schmerzen, Druck und Stechen im Hacken was sich auf mein ganzes Laufen auswirkt weil es unheimlich weh tut.

Besonders morgen nach dem Aufstehen wenn die Beine eine lange zeit ruhig waren kann ich kaum laufen (weil ich auf dem HAcken nicht auftreten kann)

ODer wenn ich eine Weile gesessen habe ist es auch besonders schlimm wieder zu laufen.


Was könnte das denn bloß sein, hatte sowas noch nie. Habe das Gefühl als wird es von Woche zu Woche schmerzhafter anstatt besser.

Sollte ich einen Arzt aufsuchen und habe ich gute Chancen das es von alleine wieder weggeht.

Danke
Dora
Übersicht Thema:

  Schmerzen im Hacken Dora_M8 • 07.11.2008 [12:02]

  Schmerzen im Hacken Dr. med. Claudia Bernholt • 07.11.2008 [13:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp