Ein Service der

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen in der linken Bauchhälfte


Von: Manuel_M29 • 25.01.2008 [14:53]
Ich hatte mir vor 10 Tagen eine Streptokokken-Infektion im Hals eingefangen. Zeitgleich traten plötzlich Schmerzen in der linken Bauchhälfte auf. Diese verschwanden dann wieder und kamen nach 2 Tagen erneut und stärker. Dann waren die Schmerzen wieder weg. Seitdem spüreich diesen Schmerz nur noch wenn ich fest einatme, gähne oder aufstossen muss. Die Streptokokken habe ich so gut wie überstanden aber dieser Schmerz ist nach wie vor da, allerdings nur, wei gesagt, beim gähnen oder aufstossen. Es drückt dann in der linken Bauchgegend, zwar nicht mehr so stark, aber es geht auch nicht weg. Was könnte das sein? Vielen Dank schon mal im vorraus!
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp