Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

starke Kopfschmerzen


Von: Diana_W38 • 18.11.2007 [15:03]
Hallo!

Ich mache mir Sorgen um meine Mutter.
Sie leidet seit ca. 3 Wochen an extrem starken Kopfschmerzen.
Sie muß sich immer wieder hinlegen ... nur dann werden die Schmerzen besser.
Die Schmerzen wandern .... sie hat zusätzlich einen Druck hinter den Augen und wie schon geschrieben werden die Schmerzen im Liegen besser.
Teilweise spürt sie Übelkeit vor Schmerzen.
Wenn sie länger sitzt tut ihr der Hals (Nacken) weh.

Gleichzeitig zu den Kopfschmerzen bekam sie Bluthochdruck ... der wird jetzt mit Medikamenten behandelt.
Beim Orthopäden war sie auch .... sie bekommt jetzt 10 (Reiz-Strom?) Therapien ... davon hat sie schon 7 gehabt aber es wird nicht besser sondern eher noch schlechter.

Termin beim Neurologen hat sie erst für Januar bekommen. smiley

Ich weiß mir echt kein Rat mehr, würd ihr so gern helfen.... mache mir jetzt selber auch schon so Gedanken. smiley

Zum Augenarzt wollte sie auch.

Mensch.... was kann das sein? Es ist doch komisch, dass die Schmerzen im Liegen deutlich besser werden!?

Ich und auch sie sind total unsicher und wissen nicht so richtig was noch tun .... !?

Viele Grüße
Diana
Übersicht Thema:

  starke Kopfschmerzen Diana_W38 • 18.11.2007 [15:03]

  Re: starke Kopfschmerzen Dr. med. Jessica Männel • 18.11.2007 [19:28]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.