Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen im Bauch und Rücken


Von: Giang_D • 18.11.2007 [12:35]
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte vor ca. 3 Monaten stechende Schmerzen im rechten Unterbauch und gelegentlich auch Schmerzen im linken Unterrippenbereich. Ich war bei vielen Untersuchungen wie: Utrallschall, Magenspiegelung, Darmspiegelung, Utrallschall beim Frauenarzt. Aber diese ergaben keinen Befund. Mittlerweile spüre ich nur die Unterbauchschmerzen, wenn man etwas rechts unterhalb der Bauchnabel drückt. Aber ca. 2 mal am Tag habe ich Schmerzen im unteren Rippenbereich (links und rechts). Und ganz schlimm sind die Rückenschmerzen, die seit ca. 3 Tagen fast nur noch in der Wirbelsäule auftreten. Nachts schlafe ich wegen dieser Schmerzen nur schwer. Ausserdem habe ich Atemnot, kann sehr schwer tief einatmen, meistens abends ab 21 Uhr. Manchmal ist es mir einbisschen schwindelig und vorgestern hatte ich plötzlich sehr viel Ausfluss und auch Durchfall bekommen.

Was könnte ich haben? Vielen Dank für Ihre Antwort!
Übersicht Thema:

  Schmerzen im Bauch und Rücken Giang_D • 18.11.2007 [12:35]

  Re: Schmerzen im Bauch und Rücken Dr. Karin Wagemann • 18.11.2007 [14:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.