Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen am Fuß nach SS


Von: lumpi70 • 17.11.2007 [23:41]
lumpi70
Hallo,
im April habe ich ein Baby bekommen und ein paar Wochen später haben die Schmerzen begonnen. es ist teils ein ziehender Schmerz hauptsächlich betroffen ist die Außenkante des Fußrückens und des Schienbeines. Am schlimmmsten ist es, wenn ich länger liege (also am Morgen) oder wenn ich am Boden knie und aufstehe, dann kann ich im ersten Moment nicht richtig laufen, es sit so ein Steifheitsgefühl, erst nach ein paar Schritten wird es besser. Ich war bereits beim Orthopäde, der Fuß wurde geröngt und es wurde vom unteren Rücken eine Kernspinn gemacht. Es ist weder ein Nerv eingeklemmt noch Anzeichen einer Arthrose festgestelle.
Es ist sehr unangenehm und mal schlimmer mal weniger schlimm.
Was könnte das denn sein?
Danke für Ihre Antwort.
LG A. Rieger
Übersicht Thema:

  Schmerzen am Fuß nach SS lumpi70 • 17.11.2007 [23:41]

  Re: Schmerzen am Fuß nach SS Dr. Karin Wagemann • 18.11.2007 [14:33]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.