Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Schmerzen im Gesicht


Von: Nikolaus_F2 • 17.11.2007 [22:25]
nein, war ich noch nicht. mein hausarzt hat das ausgeschlossen. aber es gibt da einen fall in meiner familie. ich hab im internet diesbzgl schon geschaut, da ist immer von Schmerzen an der Haut, ausgelöst auch durch berührung, die rede. irgendwie soll das ja auch erst im alter durch eine arterienwandverhärtung entstehen - kommt mir daher unwahrscheinlich vor... aber ich bin ja kein arzt. heute ist der schmerz viel berechenbarer und es fehlen die massiven attacken. auffallend eine massive verspannung der nackenmuskulatur, ohne grund. war heute ini der therme den ganzen nachmittag bei 36 Grad. Wurde weder besser noch schlechter. hole mir nach we verschreibung für neurologen. habe, soviel noch dazu, nach meinem erachten, weder motorische noch sensorische ausfälle. (nach laienhafter palpation und muskeltest)

dankeschön und grüße
Übersicht Thema:

  Schmerzen im Gesicht Nikolaus_F2 • 16.11.2007 [21:38]

  Re: Schmerzen im Gesicht Dr. med. Claudia Bernholt • 17.11.2007 [15:31]

  Re: Schmerzen im Gesicht Nikolaus_F2 • 17.11.2007 [22:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.