Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

vielleicht die lunge?


Von: Melanie_H143 • 17.11.2007 [20:43]
Nein, nicht dass es mir bewusst wäre. das erste mal hatte ich kurz davor ein schnittchen mit putenbrust gegessn, das zweite mal habe ich nichts zu mir genommen und beim dritten mal habe ich einen schluck mulit-saft getrunken.
Es fängt leicht an und der schmerz steigert sich. ich habe das gefühl, dass der brustkorb explpodiert und das atmen fällt mir ein wenig schwerer, hinzu kommt noch leichte übelkeit. das komische ist, dass ich am donnerstag und heute (samstag, den 17.11) keine beschwerden hatte. Ich habe am montag einen termin beim hausarzt. kann es vielleicht auch mit der lunge zusammenhängen?
Vielen dank übrigens für ihre schnellen antworten.
Lieben gruß melanie hegnauer
Übersicht Thema:

  vielleicht die lunge? Melanie_H143 • 17.11.2007 [20:43]

  Re: vielleicht die lunge? Dr. Karin Wagemann • 18.11.2007 [14:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.