Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

gliederschmerzen?


Von: Antje A.7 • 16.11.2007 [08:59]
hallo,
vorab,ich bin 26 jahre und habe eine fast 2 jährige tochter.nun zu meinem problem: ich habe in gewissen abständen öfter wie so eine art gleiderschmerzen.mir tut dann der linke arm weh,also vom handgelenk bis hin zum oberarm wenn ich über den arm drüber streiche schmerzt es so wie gliederschmerzen.das selbe tritt auch auf der rechten gesichtshälfte auf.ich habe ständig schulter und nackenschmerzen könnte das damit zusammenhängen? oder könnte es burn out syndrom oder sowas sein. meine blutwerte sind jedesmal super.
Übersicht Thema:

  gliederschmerzen? Antje A.7 • 16.11.2007 [08:59]

  Re: gliederschmerzen? Dr. med. Claudia Bernholt • 16.11.2007 [12:58]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.