Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Taubheitsgefühl


Von: Daniel20051983 • 25.09.2010 [09:13]
Hallo.

Klingt jetzt ein bisschen merkwürdig. Aber ich habe gestern ein längeres F1-Rennen auf meiner Playstation hinter mich gebracht. Die Sitzposition ist nicht optimal weshalb auch mein Nacken etwas wehtat. Hab da eh Pobleme mit und bekomme deshalb KG. An der Sitzposition arbeite ich aber.

Nun ist aber die Fingerspitze meines rechten Ringfingers seit dem leicht Taub. Kann auch sein, daß ich das Lenkrad blöd festgehalten habe.

Meine Frage:

Wie lange hält sowas für gewöhnlich an? Hab da ja wohl irgendwie nen Nerv eingeklemmt bzw. abgeklemmt über ne längere Zeit.

MFG

Daniel
Übersicht Thema:

  Taubheitsgefühl Daniel20051983 • 25.09.2010 [09:13]

  Taubheitsgefühl Dr. med. Sabine Schulz • 25.09.2010 [13:13]

  Taubheitsgefühl Daniel20051983 • 25.09.2010 [18:51]

  Taubheitsgefühl Dr. med. Sabine Schulz • 27.09.2010 [15:03]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.