Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Problem


Von: Kleinermann16 • 24.09.2010 [19:04]
Hallo,

ich bin ziemlich Verspannt und meine Halswirbelsäule tut ziemlich weh, wenn ich mich bücke. Wenn ich versuche mit den Arme zu den Beinen zu kommen, dann zieht es mir von der Halswirbelsäule bis in die Beine. Außerdem habe ich ziemlich Kopfschmerzen an der Stirn, bei Augendrehen auch Schmerzen in den Augen und dauerndes Muskelzucken an Armen, Körper und Beinen. Ich hätte noch Fragen:

1) Können die Kopfschmerzen in der Stirn von der Halswirbelsäule kommen?
2) Die Schmerzen beim Drehen der Augen, können auch von der Halsirbelsäule kommen?
3) Das Muskelzucken am ganzen Körper. Kann dass auch harmlos sein, oder was kann da die Ursache sein.Magnesium nehme ich seit drei Wochen, noch keine Besserung. Es tritt nicht gleichzeitig auf, sondern einmal hier und einmal hier. Außerdem sieht man es unter der Haut.
4) Wenn ich mich Bücke zieht es von der Halswirbelsäule bis runter auf die Beine. Was ist dass?

Liebe Grüße
Kai
Übersicht Thema:

  Problem Kleinermann16 • 24.09.2010 [19:04]

  Problem Kleinermann16 • 25.09.2010 [11:58]

  Problem Dr. med. Sabine Schulz • 25.09.2010 [13:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.