Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

bruststiche und brennen


Von: zahnfee77 • 20.09.2010 [19:23]
Hallo, habe seit gut einer Woche immer wieder Stiche im Brust - und Rückenbereich. Dachte erst an mein Herz und war beim Arzt. Dort wurde ein EKG gemacht und dies war super. Darauf meinte mein Arzt ich habe eine Intercostalneuralgie. Ich bekam Ibuprofen 600mg verschrieben und soll diese 3mal am Tag nehmen. Hat jmd das gleiche Problem und wenn ja wie bekomm ich dies am besten wieder weg?? Die Rücken und Brustschmerzen sind stichartig und sogar nachts da. Kann sowas auch auf dem Magen schlagen, wenn der Brustkorb so verspannt ist??

LG und danke schonmal für die Antworten
Übersicht Thema:

  bruststiche und brennen zahnfee77 • 20.09.2010 [19:23]

  bruststiche und brennen Dr. med. Jessica Männel • 20.09.2010 [19:51]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.