Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Arm / Schulterschmerzen


Von: nick22495 • 15.09.2010 [16:53]

Ich bin im Juni auf meinem linken Arm/Schulter gestürzt. In den ersten 4 Tagen konnte ich meinem Arm kaum bewegen ohne Schmerzen. Danach erholte es sich langsam ging aber nie so richtig weg. War darauf hin im MRT und der Arzt hat nichts gefunden, nur dass meine Schulter "irgendwann" mal ausgekugelt war und die Restbeschwerden auch noch abklingen würden. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich sie ausgekugelt hatte. Diese Woche bin ich wieder im Fitnessstudio angefangen an den Geräten zu trainieren und ich verspürte sofort ein ziehen im linken Oberarm und einen deutlichen Kraftverlust gegenüber dem rechten Arm. Im alltäglichen Leben merke ich weniger und wenn ich was schweres über Schulterhöhe tragen muss. Was könnte es sein ?

Übersicht Thema:

  Arm / Schulterschmerzen nick22495 • 15.09.2010 [16:53]

  Arm / Schulterschmerzen nick22495 • 15.09.2010 [17:01]

  Arm / Schulterschmerzen Dr. med. Sabine Schulz • 16.09.2010 [15:22]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.