Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

noch eine frage


Von: 2007b62 • 15.09.2010 [13:48]
es tut mir leid habe noch was vergessen zu fragen, habe unten auch eine frage gestellt
ich habe irgendwie zur zeit immer gleich rückenschmerzen, bzw so was wie rücken hält nicht aus oder müde wird wenn ich irgendwas im bücken mache, sogar wenn mein baby im bücken übers bett wickele oder so. so ein gefühl wenn man z.b. die hände ganz lange hoch hält und sie fallen dann ab so ungefähr auch mit rücken. war aber so früher nicht. zweites kind schon und habe auch immer meine kinder in der trage und inm tragetuch getragen, ohne probleme.
-ist das einfach zeichen das rücken zu schwach ist undmuss man einfach ausdauersport oder rückenübungen machen???oder was anderes??
danke mfg
Übersicht Thema:

  noch eine frage 2007b62 • 15.09.2010 [13:48]

  noch eine frage Dr. med. Sabine Schulz • 16.09.2010 [15:16]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.