Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zu schnell erregt sein


Von: Stern 85 • 08.09.2010 [00:01]
Wenn ich so im Internet google, fällt mir auf: Viele Männer haben anscheinend das Problem, dass sie zu schnell erregt sind. Einer schrieb sogar "es muss nur ein falscher Gedanke kommen" und schon regt sich etwas bei ihm - ohne überhaupt in einer sexuellen Situation zu stecken. Manche sehen höchstens ein gutaussehndes Mädel dabei. Nun hat ein Freund von mir dieses Problem anscheinend auch. Und ich würde sie gerne fragen, was man dagegen tun könnte. Kann man dagegen überhaupt was tun?
Übersicht Thema:

  Zu schnell erregt sein Stern 85 • 08.09.2010 [00:01]

  Zu schnell erregt sein Dr. med. Sabine Schulz • 08.09.2010 [13:08]

  Zu schnell erregt sein Stern 85 • 08.09.2010 [13:14]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.