Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kribbeln auf der Kopfhaut


Von: peterle11 • 07.09.2010 [16:35]
Ich hab zurzeit ein Kribblen auf der Kopfhaut. Teilweise fühlt es sich minimal taub an, teilweise kribbelt es.Die Stellen wechseln teilweise Hauptsächlich auf der linken Kopfseite.

Ich muss dazu sagen, dass ich immer Probleme mit meinem Rücken und Halswirbeln habe und ich sehr oft zur Massage / Chiropraktiker gehe. Zudem habe ich vor kurzem meine Schildrüsenhormone erhöht. Ich habe eine Unterfunktion (Hashimoto).

Aber ich mache mir jetzt Sorgen, ob das Kribben nicht eine ernste Nervenkrankheit ist.

Danke für eine Antwort
Übersicht Thema:

  Kribbeln auf der Kopfhaut peterle11 • 07.09.2010 [16:35]

  Kribbeln auf der Kopfhaut Dr. med. Claudia Bernholt • 07.09.2010 [20:27]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.