Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Merkwürdige Symptome


Von: Jaimi84 • 03.09.2010 [14:28]

Hallo,

ich habe seit Monaten merkwürdie Symptome, die mich fertig machen. Muskelzuckungen am ganzen Körper, Vibrieren der Muskeln, manchmal brennen im Gesicht am Oberkörper und Füssen, Kribbeln an verschiedenen Körperstellen, starkes Druckgefühl im Gesicht an den Fingern und an den Augen was dazu führt das ich oft Blinzeln muss. Die Symptome wechseln oft ab und verschwinden kurzzeitig wieder.

Verschiedene Untersuchungen sogar neurologische sind gelaufen. Alles ohne Befund.  Doch die Symptome werden immer schlimmer und ich bilde sie mir ja nicht ein. Doch kein Arzt kann mir helfen bzw findet etwas (Gott sei dank).

Durch eine Blutuntersuchung wurde ein Borrelioseantikörpertest gemacht.Dieser war auch unauffällig.  Meine Frage wie sicher ist der im Gegensatz zu der Lumbalpunktion? Und gibt es noch andere Infektionskrankheiten, die diese Symptome verursachen?

Ich kann mich auch nur schwer damit abfinden, dass alles psychisch sein soll.. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen..

Viele Grüße

Jaimi

Übersicht Thema:

  Merkwürdige Symptome Jaimi84 • 03.09.2010 [14:28]

  Merkwürdige Symptome Dr. med. Claudia Bernholt • 04.09.2010 [20:23]

  Merkwürdige Symptome Jaimi84 • 05.09.2010 [04:39]

  Merkwürdige Symptome Dr. med. Claudia Bernholt • 05.09.2010 [20:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.