Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Blaueflecken nach Dehnübungen


Von: Ulti • 25.08.2010 [22:04]
Ich habe seit 4 Wochen das Problem das ich im Sport, beim dehnen zum Spagat starke schmerzem an der innenseite des rechten Oberschenkels habe. wenn ich aus dem Stand heraus langsam die Beine auseinander schiebe komme ich nicht weiter als einen Winkel von ca. 90 Grad, sprich ca. 1,20 weit auseinander, im linken Bein merke ich nicht ein mal ein ziehen während im rechten sofort ein starker Schmerz einsetzt. zudem bekomme ich regelmässig Blaueflecken an der innenseite. Ich vermute das ich eine Muskelverkürzung habe aber wie bekomme ich diese nun gedehnt wo ich schon bei der kleinsten Streckung starke schmerzen habe?
Übersicht Thema:

  Blaueflecken nach Dehnübungen Ulti • 25.08.2010 [22:04]

  Blaueflecken nach Dehnübungen Dr. Karin Wagemann • 26.08.2010 [18:39]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.