Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zucken und Taubheitsgefühl.


Von: engim4 • 24.08.2010 [15:04]
Guten Tag,
ich habe ein Problem ich hab heute Nacht wohl auf meiner Hand geschlafen, weil ich Nachts aufgewacht bin und meine Hand war komplett eingeschlafen und hat bestimmt 10 Minuten gebraucht um "aufzuwachen", habe dann weiter geschlafen. Heute morgen war mein kleiner Finger immer noch am kribbeln, dachte mir das geht bestimmt gleich weg. Jetzt ist es schon 15 Uhr und das Kribbeln ist immer noch da auch zuckt mein kompletter linker Arm also Muskelzuckungen im Daumen oder im Unterarm, und der kleine Finger fühlt sich immer noch an wie eingeschlafen. Was kann das sein?

Grüße
Übersicht Thema:

  Zucken und Taubheitsgefühl. engim4 • 24.08.2010 [15:04]

  Zucken und Taubheitsgefühl. Dr. Karin Wagemann • 24.08.2010 [21:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.