Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

taubheitsgefühl


Von: TiffanyS • 18.08.2010 [22:56]
Hallo und Hilfe!
Ich bin w 33 Jahre alt, und seit ca.2 Wochen schläft mein rechter Arm ein, anfangs nur nachts ( da hab ich mir noch nichts dabei gedacht, dachte ich hab mich nur falsch hingelegt gehabt) aber inzwischen auch tagsüber und die Häufigkeit wird immer mehr.
Sogar während des Autofahrens schläft er ein. Anfangs dachte ich es käme von der Schultern, inzwischen denke ich mehr vom Ellebogen.
Gestern nachts bin ich vor Schmerzen aufgewacht, dachte mein Arm platzt, die Finger (alle) und der Unterarm fühlten sich irgendwie wie ne heiße Wienerwurst an, die gleich aufplatzt, obwohl Arm und Finger ganz kalt waren und ich konnte sie nur unter großen Schmerzen bewegen.
Was kann das sein, und was kann ich tun???
HA hat mich zum Neurologen geschickt...Wartezeit 5 Wochen. Ist ein Orthopäde nicht sinnvoller? Und Neulologe soll Nerv messen,tut sowas weh? Und wie wird das gemacht?
Da der Schmerz und dieses "leere" Gefühl nicht immer da sind, ist es doch hoffentlich nicht sowas wie ein Bandscheibenvorfall, oder? ( Hatte meine Kollegin nämlich unter ähnlichen Beschwerden )
Wir arbeiten im Kindergarten, man sagt das wäre so ne Art Berufskrankheit.
_Bitte um zügige Rückantwort.
DANKE!
TiffanyS
Übersicht Thema:

  taubheitsgefühl TiffanyS • 18.08.2010 [22:56]

  taubheitsgefühl TiffanyS • 19.08.2010 [20:26]

  taubheitsgefühl Dr. med. Claudia Bernholt • 22.08.2010 [10:49]

  taubheitsgefühl TiffanyS • 22.08.2010 [12:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.