Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Stechender Schmerz linker Oberschenkel außen


Von: natalieb • 15.08.2010 [12:41]
Zuerst: Ich bin 19 Jahre alt.
Vor 2 Jahren bemerkte ich,dass mein linker Oberschenkel anfing sich "taub" anzufühlen und nach einer Zeit anfing zu kribbeln,vergleichbar mit einem eingeschlafenen Fuß...Ich wurde von Arzt zu Arzt geschickt,ich habe die verschiedensten und stärksten Tabletten bekommen,hatte ein CT,Akkupunktur,ein Nadel MRT und es wurden Diagnosen wie ein Bandscheibenvorfall etc aufgestellt.
Nur mein Hausarzt hatte eine Idee und setzte mir eine Art Betäubung per Spritze im Becken ein,in der Hoffnung gefährdete Nerven- oder Muskelstränge würden absterben und meine Beschwerden würden aufhören.
Zuerst hat dies auch geklappt,aber seit etwas über 4 Monaten wurden die Beschwerden stärker nals zuvor,mittlerweile habe ich einen stechenden Schmerz im Oberschenkel links außen,dass ich mich weder hinlegen kann(die Schmerzen werden so schlimmer) noch laufen kann...Berührt man diese Stelle wird der Schmerz noch schlimmer und das oben genannte Taubheitsgefühl nimmt zu....
Es wird vermutet,dass ich mir dies beim Tanzen zugezogen habe,bei einer falsch ausgeführten hebefigur oder beim Spagat...
Da ich aber immer noch keine genaue Antwprt bekommen habe was mir nun fehlt weiß ich nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende...
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.