Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fibromyalgie im Zusammenhang mit einer Schilddrüsenunterfunktion


Von: HonigflockeS • 12.08.2010 [14:02]

Früher hab ich Tillidin gegen die Schmerzen und Gynodian wegen Total-op bekommen. Aber ich mußte fast alles absetzen. Habe bei einer Gynodian Spritze einen Asthma Anfall bekommen. Kurze Zeit später hab ich das Tillidin nicht mehr vertragen. Nehme seit ca 2 Jahren nur Ibu. Aber insgesamt geht es mir gar nicht gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl das da niemand durchblickt. Psychisch bin ich laut Gutachten völlig in Ordnung.

 

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.