Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

brennen im kopf


Von: Ramona P.9 • 11.08.2010 [16:35]
Ramona P.9
hallo liebes team

ich leide ja wirklich oft unter verspannungen, aber gestern abend bekam ich von jetz auf gleich schmerzen im nacken-schulterbereich, die von minute zu minute schlimmer wurden. hinzu kam übelkeit, ichhatte brennen im hinterkopf....und die schmerzen von beiden schultern gingen hinunter bis in die hände. und dort traten bis heute immerzu schmerzen auf...hinzu kam dann schmerzen in der hüfte, die bis in beide oberschenkel ausstrahlten. ich bekam zwar meine tage heute früh, aber nichts war in dem vergleich wie ich sonst die rückenschmerzen hatten. meine augen taten mir weh. wenn ich sie bewegte.. ichkonnte kein licht anmachen jetz auch tun sie noch weh..beim tageslicht. es ist ein weniger erträglicher geworden durch die schmerztablette..aber dennoch sehr doll. ich kenn diese art von schmerzen überhaupt nicht, und ich weiss was verspannungen sind. ich konnte die ganze nacht nicht liegen ....da diese so doll waren....kopf rücken hände, beine..alles tat weh und ich habe gestern nichts gemacht , das es davon rühren könnte. am montag abend bin ich auf meinem hinterteil gefallen, war zwar nich so doll, aber ich hab ja schon ein schleudertrauma hinter mir, was nich vollständig geheilt ist. ich kansn mir sonst nicht erklären woher. und was kann ich machen ausser schmerztabletten?

danke im voraus

ramona p. smiley
Übersicht Thema:

  brennen im kopf Ramona P.9 • 11.08.2010 [16:35]

  brennen im kopf Dr. med. Jessica Männel • 11.08.2010 [19:44]

  brennen im kopf Ramona P.9 • 13.08.2010 [19:14]

  brennen im kopf Dr. med. Jessica Männel • 14.08.2010 [15:50]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.