Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Bein


Von: Dix • 09.08.2010 [19:36]
Hallo,
ich habe seit ca. 6 Wochen Probleme mit dem rechten Bein. Es tut ab und zu weh, zwar erträglich, aber doch nervend. Ultraschall wurde schon gemacht, mit den Venen und Blutfluss ist alles in Ordnung. Mal tut es in der Kniekehle weh, dann zieht es hinten am Oberschenkel, mal in der Wade. Fahrradfahren und Wandern kein Problem, hierbei keine Schmerzen. Ich habe das Gefühl, dass es schlimmer ist nach dem Autofahren. Was könnte das sein? Sollte ich es mit Physiotherapie versuchen?
Vielen Dank!
Übersicht Thema:

  Bein Dix • 09.08.2010 [19:36]

  Bein Dr. med. Sabine Schulz • 10.08.2010 [14:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.