Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Rückenschmerzen


Von: Tramnovi • 05.08.2010 [09:29] (registriert seit: 27.09.2007)
Tramnovi

Guten Tag!

Ich bin in der 9.SSW, aber das nur nebenbei. Seit ca. 2 Wochen habe ich, v.a. wenn ich Auto fahre und dann austeige, einen furchtbaren Schmerz im Rücken. Wenn ich aussteige und dannwahrscheinlich eine bestimmte Musklepartie im Rücken beanspruche, dann fährt es mir in diese Muskelpartie stechend hinein, wie ein Stromschlag. Es ist auf der rechten Seite unten am Rücken. Wenn  ich ausgestiegen bin, dauert der Schmerz ein paar Sekunden und wenn ich stehe geht er dann wieder weg. Der Muskel fühlt sich auch dann wie taub an. Der Schmerz tut so weh, das kannte cih noch gar nicht. An was kann das liegen?

Tut mir leid, wenn ich hier falsch sein sollte, aber es gibt keine Rückensprechstunde mehr.

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Übersicht Thema:

  Rückenschmerzen Tramnovi • 05.08.2010 [09:29]

  Rückenschmerzen Dr. med. Sabine Schulz • 05.08.2010 [11:36]

  Rückenschmerzen Tramnovi • 08.08.2010 [13:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.