Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Verpsannungen ?


Von: Tito069 • 01.08.2010 [10:02]

hallo,

können solche symptome wie :

ein ziehendes gefühl im linken arm, schmerzen unter der brust und mal mittiger, gelegentlich auch ein leichter druck und mal näher am schlüsselbein auch schmerzen ein zeichen für verspannungen oder blockaden sein ?

 

hab die symptome ja mittlerweile wieder mal über 1 monat jeden tag mal mehr mal wenigerunabhängig davon was ich mache.

mache aber 5x die woche fitness , bin gut gebaut & trainiert also kein übergewicht usw.

ich bekomm auch in lezter zeit manschmal ein (brennendes, innerliche hitze artiges) gefühl aber IMMER nur in beiden armen eher gesagt von den schultern seitlich bis richtung ellebogen. was kann das nur sein ?

 

eine freundinn hat bei mir links unterm schulterblatt eine größere verspannung ertastet und auch in der nackenmuskulatur,

beim kardiologen wurde herzultraschall gemacht , belastungs und ruhe ekg herz könnte ich also (hoffe ich) ausschliessen oder ?

 

liebe grüße

Übersicht Thema:

  Verpsannungen ? Tito069 • 01.08.2010 [10:02]

  Verpsannungen ? Dr. Karin Wagemann • 01.08.2010 [14:26]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.