Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schmerzen an der linken brust


Von: laster20 • 23.07.2010 [19:43]

Hallo,

ich habe scho mehrmals dieses thema angesprochen,doch seit gestern habe ich wieder beschwerden und mein hausarzt hatte heute zu.ich habe seit längeren schmerzen in der linken brust,es fühlt sich so an als ob es am pochen ist und ziehen.seit gestern abend habe ich festgestellt ,wenn ich im bereich etwas weiter unter der brustwarze drauf packe schmerzen habe.dies ist immer noch da und es kommt mir sehr komisch vor.auch wenn ich liege fühlt sich es einfach komisch an ob es sich in der rbust drinne irgendwas bewegen würde.wie gesagt diese schmerzen beim drauf drücken habe ich erst gestern festgestellt.ich gebe ihnen noch meine beobachtungen von anfang an.es fing vor ungefähr einem jahr an das ich so ein komischen gefühl in der brust habe ettwas unter der brust so als ob der schmerz da herum wandern würde.dieser schmerz zog sich auch mal in den linken arm wobei es sehr schmerzhaft im arm war auch wenn es ganz ruhig war.irgendwann merkte ich das die schmerzen sich auch auf die rechte brust hinzogen doch nicht so schlimm wie auf der linken.die schmerzen gingen auch mal in den bereich des schlüsselbeins auch etwas langhaltig und durchgehen schmerzend.es fühl isch auch oft so an als ob mein herz sehr schnell pochen würde .seit gestern habe halt diese stelle bemerkt wo es schmerzt beim drauf drücken trotzdem ist auch dieser schmerz der sich so anfühlt als ob da ein schmerz durch rasst.die linke brust fühlt sicha uch sehr hart an als ob sie die ganze zeit angespannt ist.auserdem hatte ich vor einiger zeit beim gehen das gefühl ob sich der ganz brustkkorb zusammen drücken würde.

 

ich mach mir doch langsam sorgen was das sein könnte.beim hausharzt war ich ja auch schonmal deswegen gewesen da wurde mir gesagt das es was psychisches ist.bei meinen langen husten wurde aber auch ohne weitere unteruschen erst gesagt das es auch was psyichisches ist und ich zu viel stress habe .daher war die ursache eine speisenröhrenentzünung.

 

 

was kann das sein? muss ich mir sorgen machen?

an wem kann man sich bei solchen sachen wenden?

 

gruß

laster

Übersicht Thema:

  schmerzen an der linken brust laster20 • 23.07.2010 [19:43]

  schmerzen an der linken brust Dr. med. Claudia Bernholt • 23.07.2010 [21:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.