Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwellung unter der Achsel


Von: christian123 • 22.07.2010 [19:20]

Hallo, ich habe seit zwei Wochen erst unter beiden Achsel, jetzt seit ein paar Tagen nur unter der linken Achsel das Gefühl einer Schwellung. War beim Arzt, der hat alles abgetastet und gesagt, dass er keine Lymphknotenschwellung erkennen könnte, sei alles normal. Könnte das Fettgewebe sein das anschwillt bei der Hitze. Fühle mich auch weder krank oder mitgenommen. War heute wieder beim Sport und beim Hanteltraining am Bizeps habe ich schon wieder das Gefühl gehabt das da was ist unter der Achsel. Bin ein wenig verunsichert, denn sehen oder fühlen tut man nichts.... Was könnte das sein???

Gruss

Übersicht Thema:

  Schwellung unter der Achsel christian123 • 22.07.2010 [19:20]

  Schwellung unter der Achsel Dr. med. Claudia Bernholt • 22.07.2010 [20:28]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.