Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

komisches Gefühl...


Von: Sumpfkuh • 16.07.2010 [19:03]

Hallo,

 

ich hatte im Mai eine Lipom an der rechten Schulter, was entfernt wurde.

Anschließend habe ich den linken Arm mehr belastet (wegen der Narbe usw). Dann hab ich mir wohl eines Morgens einen Nerv in der linken Schulter (so in der Gegend des Schulterblatts) eingeklemmt, oder sie war einfach überbelastet. Jedenfalls tat es höllisch weh, ich habe direkt mit Eis gekühlt und einige Zeit später konnte ich mich auch wieder halbwegs bewegen, nur noch ein dumpfer Schmerz im Hintergrund blieb, der noch einige Tage anhielt.

Nun, einige Wochen später, habe ich ein anderes Problem. Genau an der Stelle wo ich die Schmerzen hatte, habe ich nun ein ganz komisches Gefühl. Es fühlt sich an wie eine Gänsehaut, nur noch intensiver. Irgendwie ist das auf Dauer wirklich total unangenehm.

Was könnte das sein? Kann man das irgendwie weg bekommen, und wenn ja, zu welchem Arzt geht man damit ?

 

Viele Grüße,

A. Abel

Übersicht Thema:

  komisches Gefühl... Sumpfkuh • 16.07.2010 [19:03]

  komisches Gefühl... Dr. med. Claudia Bernholt • 16.07.2010 [19:18]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.