Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

klosgefühl im hals


Von: Antje_28 • 06.07.2010 [18:39]

ich habe seit einiger zeit immer mal über ein paar tage wie ein kloßgefühl im hals, als wenn mir jemand die luft abschnürt.ich muss mich dann räuspern und es ist wie ein druckgefühl da und ich habe das gefühl nicht richtig luft zu bekommen. ich bekomme dadurch panische angst sodass ich mich schlimm reinsteigere und alles schlimmer wird. am schlimmsten ist es wenn ich im auto sitze. ausserdem muss ich öfter luft aufstossen. ich bin gerade bei meinen physiotherapeuth in behandlung. seit der letzten behandlung vor 4 tagen da wurde ich an der gesamten halswirbelsäule und direkt am hals behandelt , ist es seitdem richtig schlimm. ist das normal? war schon beim hno und bei der hausärztin alles ohne befund. könnte etwas ernstes dahinter stecken? smiley

Übersicht Thema:

  klosgefühl im hals Antje_28 • 06.07.2010 [18:39]

  klosgefühl im hals Dr. Karin Wagemann • 07.07.2010 [12:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.