Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

An Frau Dr Männel!


Von: Franzi2304 • 06.07.2010 [09:43]

Liebe Frau Dr Männel,

 

ich war jetzt bei meiner Hausärztin und dann beim orthopäden- habe wohl einen komplett krummen Rücken und mir durch Fehlhaltung was verrenkt, sodass alle Muskeln im Übergang BWS/LWS verhärtet sind und das macht die strahlenden Schmerzen.

Mittlerweile konnte ich mich nämlich gestern garnicht mehr bewegen, sitzen, liegen unmöglich.....der Orthopäde hat mich chiropraktisch eingerenkt und mir xylocain an 4 Stellen gespritzt...........

leider kann ich mich noch immer nicht wirklich besser bewegen, liegen klappt schon wieder (zum Glück), aber ich brauch irgend einen Weg, das innerhalb von 2 Wochen so hin zu bekommen, dass ich zumindest die 2 Stunden Flug nach Mallorca schaffe...........................

Haben Sie Tipps, wie die Beschwerden schneller weg gehen? Gibt es evtl Leistungen, die man selbst zahlen muss, die schnell und gut helfen (Akupunktur z.B. dauert ja länger, bis es hilft).........aber gibts was, das evtl innerhalb von 2 Wochen wieder einigermaßen auf die Füße hilft???????????

Danke und Gruß,

Franzi

 

Übersicht Thema:

  An Frau Dr Männel! Franzi2304 • 06.07.2010 [09:43]

  An Frau Dr Männel! Dr. med. Jessica Männel • 06.07.2010 [12:31]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.