Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Muskelzucken macht Angst


Von: frage1951 • 04.07.2010 [21:52]

kann dieses ständige innere vibrieren bzw. dieses Gefühl unter "Strom" zu stehen (vorallem abends und nach dem sport) eine harmlose Erscheinung sein? Vorallem an den Fußzehen ist das Muskelzucken sichtbar, ich kann es jedoch durch dehnen oder veränderung der haltung stoppen. das zucken tritt am ganzen körper auf, aber immer nur eine bis wenige sekunden. Können solche Erscheinungen harmlos sein und ohne ursache auftreten? Ich mach mir rißige Sorgen und weiß nicht, wie ich die Zeit bis zum Termin beim Neurlogen überbücken soll.

 

Danke und Grüße

 

 

 

Übersicht Thema:

  Muskelzucken macht Angst frage1951 • 29.06.2010 [20:40]

  Muskelzucken macht Angst Dr. med. Sabine Schulz • 30.06.2010 [15:29]

  Muskelzucken macht Angst frage1951 • 04.07.2010 [21:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.