Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Rücken


Von: Franzi2304 • 04.07.2010 [16:29]
Hallo,

danke nochmal.
Werde auf jeden fall morgen zum arzt gehen, weil es irgendwie eher schlimmer wird und ich langsam selber nicht mehr weiß, was woher kommt....................mir tut der komplette rücken und rippenbereich und der obere bauchteil weh, mittlerweile denke ich, rechts unter den rippen ist es noch mehr. Habe gestern auf der arbeit eine 40er pantozol genommen, die hat garnicht geholfen- also dich nicht vom magen..? seltsam ist, dass ich mittlerweile dazu, wenn die schmerzen rechts in der rippe da sind, durchfall habe, obwohl ich seit 3 tagen nur zwieback esse...
werde es morgen abklären und hoffe, bis dahin wirds nicht noch schlimmer.
Gruß
Franzi
Übersicht Thema:

  Rücken Franzi2304 • 02.07.2010 [07:45]

  Rücken Dr. med. Jessica Männel • 02.07.2010 [19:57]

  Rücken Franzi2304 • 02.07.2010 [20:32]

  Rücken Dr. med. Jessica Männel • 03.07.2010 [22:50]

  Rücken Franzi2304 • 04.07.2010 [16:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.