Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

bauch


Von: lilli281982 • 01.07.2010 [21:40]
guten Abend...

ich habe seit mehren Monaten ständig die Angst ich sei schwanger (seit Anfang Januar)...was aber durch mittlerweile 2 Ultraschalls (bauchdecke - cirka in der 12. Woche und 23. Woche nach dem GV) ausgeschlossen wurde ausserdem habe ich in der Zeit drei Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren und habe meine Periode regelmäßig bekommen sowie damals rechtzeitig die Pille danach genommen.

habe trotzdem immer noch angst und drück mir ständig auf dem bauch rum habe schon überall blaue flecke...habe auch das gefühl jetzt der ist hart und spüre die Muskeln extrem (längs muskeln) kann das sein das die schon angschwollen sind oder ähnliches??? kann ich da was kaputt gemacht haben?? war letzte Woche zum Hausarzt weil ich magenprobleme hatte und sie hatte den bauch abgetastet und meinte es ist alles in ordnung sie hat aber nur ganz sachte gedrückt und weiss nicht ob sie das gespürt hat waw ich immer zu spüre ich glaub ich werd verrückt... smiley

können SIe mir helfen und einen Rat geben???
Übersicht Thema:

  bauch lilli281982 • 01.07.2010 [21:40]

  bauch Dr. med. Jessica Männel • 02.07.2010 [19:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.