Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

rückenschmerzen


Von: XxjulilixX • 25.06.2010 [20:51]

ja die blockaden hatte der hausarzt schon wieder gemacht.nur ich weiß nicht wegen der arbeit.....weil ich 8 stunden am stück stehen muss und gebeugt und schwere sachen tragen muss.ob das dann so gut ist da der rücken ja dort am meisten weh tut und ich irgentwann nur noch mich am liebsten in eine ecke setzen will weil ich mich nicht mehr bewegen kann.ich fange nächste woche auch mit funktionstraining an.

Übersicht Thema:

  rückenschmerzen XxjulilixX • 25.06.2010 [17:11]

  rückenschmerzen Dr. med. Claudia Bernholt • 25.06.2010 [18:40]

  rückenschmerzen XxjulilixX • 25.06.2010 [20:51]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.