Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Muskelschmerz in Ruheposition


Von: Paul1990 • 21.06.2010 [20:51]
Hallo!

Folgendes Problem habe ich seit einer kurzen Zeit:
Mein Arm (links) schmerzt immer einen Tag nach dem Kraftraining wenn ich abends zur Ruhe komme, sobald ich ihn wieder bewege, ist der Schmerz binnen kurzer Zeit wieder weg. Tagsüber, macht er keinerlei Probleme. Kann das vom Kraftraining komme? Mein linker Bizeps ist wesentlich härter als der rechte, auch der Trizeps ist fester.
Der Trainer im Studio meinte, das ich meinen linken Arm stärker belaste als den rechten, trifft das so zu?
Was kann ich machen, damit der Schmerz wieder nachläßt?

Grüße

Paul1990
Übersicht Thema:

  Muskelschmerz in Ruheposition Paul1990 • 21.06.2010 [20:51]

  Muskelschmerz in Ruheposition Dr. Karin Wagemann • 22.06.2010 [12:38]

  Muskelschmerz in Ruheposition Paul1990 • 22.06.2010 [20:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.