Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

muskel oder herz


Von: sophia1987 • 17.06.2010 [10:30]

hallo frau dr. wagemann,

 

ich hab jetzt seit mittlerweile vier monaten beschwerden und kein arzt kann mir wirklich weiter helfen.

es fühlt sich so an als wäre was verklemmt in meiner linken brust, als ob die gefäße einklemmt sind, kann das überhaupt möglich sein und wie kann man das heraus finden? oder ist es doch ein nerv oder muskel die verklemmt sind, und kann man das im mrt sehen?! dazu kommt das ich im linken arm oft taubheitsgefühle habe, als würde ich eine spritze bekommen, ganz komisch.

bin echt am verzweifeln dieses druck gefühl oder verklemmt gefühl muss ja irgendwo her kommen, es ist mal schlimmer mal weniger schlimm aber ständig da.

 

vielen dank im vorraus.

 

lg

sophia

 

 

Übersicht Thema:

  muskel oder herz sophia1987 • 17.06.2010 [10:30]

  muskel oder herz sophia1987 • 17.06.2010 [10:32]

  muskel oder herz Dr. Karin Wagemann • 17.06.2010 [14:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.