Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fußschmerzen


Von: Jasmin1991 • 02.06.2010 [21:56]

Hallo, ich habe eine Frage und zwar ich habe vor einem Jahr einen Unfall gehabt...dadurch habe ich vier meiner Bänder angerissen!!! Ich war aber erst 3Monate nach dem Unfall beim Arzt u er sagte das ich die Bänder angerissen habe, er hat mir eine Plastik-Bandage bekommen, die sollte ich einen Monat lang tragen, aber da ich schon nach einer Woche mehr Schmerzen hatte, als ohne Bandage... Deswegen habe ich die wieder abgemacht!!! Seit knapp zwei Monaten habe ich wieder Schmerzen, vorallem wenn ich Treffen steige!!! Mein Fuß fängt dann auch an zu knacken!!!

Kann das sein das meine Bänder noch immer angerissen sind?

Übersicht Thema:

  Fußschmerzen Jasmin1991 • 02.06.2010 [21:56]

  Fußschmerzen Dr. Karin Wagemann • 03.06.2010 [23:41]

  Fußschmerzen Jasmin1991 • 03.06.2010 [23:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.