Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Myoklonien


Von: Dejong • 02.06.2010 [13:13]
Hallo liebes Ärzte Team
ich habe vor ner Zeit schonmal geschrieben bzgl faszikulationen ich war nun nochmal bei einem Neurologen der sagte das es myoklonien sind die sich ja bei mir in den Beinen durch klopfen und am Körper teilweise durch Beanspruchung der arme oder bei husten am Hals oder Bauch auslossen lassen und dazu leichte krampfe gelegentlich in Händen Unterarmen und Beinen. Meine Frage kann das ne harmlose Sache sein oder vielleicht ne Form von epelepsie krippel habe ich auch gelegentlich in Händen und summen in Muskel.
Vielen dank smiley
Übersicht Thema:

  Myoklonien Dejong • 02.06.2010 [13:13]

  Myoklonien Dr. Karin Wagemann • 02.06.2010 [13:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.