Ein Service der

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Symptome wie bei einer Nebenhöhlenvereiterung


Von: Simone_L63 • 18.11.2007 [00:30]
Ich habe seit über einer Woche Schnupfen. Um die Nase frei zu halten habe ich 3 - 4 mal täglich Nasenspray genommen. Ohne halte ich das nicht aus. Jetzt habe ich das Gefühl, dass das Nasenspray zuviel war, weil ich schon Nebenwirkungen davon habe und hab es abgesetzt. Seit drei Tagen schmerzt jetzt meine Stirn. Ich bin aber nicht mehr so verrotzt wie vor einer Woche noch... also kein eitriger Rotz mehr, sonder eher weißlich bis ganz leicht gelb. Könnte das trotzdem eine Vereiterung sein und ist das normal, das mir auch schwindelig dabei ist? Wie behandel ich das, wenn ich kein Antibiotika nehmen möchte?
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp