Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

komisches hefühl im körper/Luftnot in der Nacht


Von: Sarah_R22 • 11.01.2008 [18:40]
Hallo,
seit ca. 2 Wochen habe ich so ein komisches Gefühl im Körper.Ich kann es nicht richtig bechreiben.
Irgendwie fühlt es sich so leicht alles an, aber wiederrum bin ich total schlapp und fühle mich völlig benommen teilweise, so als wenn ich sofort umkippen würde, oder so als wenn meine Organe für einen Moment aussetzen würde.
Mir ist nicht direkt schwindelig, es ist nur so unwiklich alles und ja als wenn alles auf einmal in meinem Körper still steht und ich jeder Zeit tod umfalle, auch im liegen.
Nun wurde ich letzte Nacht auf einmal wach und sprang wie aus Effekt hoch und hatte meiner Meinung nach keine wirkliche Luft mehr.
Ich musste mich erst einmal wieder besinnen und mich ein paar Mal räuspern und dann irgednwann ging es wieder.
Das hat mir natürlich total Angst gemahct.
Außerdem habe ich einen sehr trockenen Hals und des öfteren einen Kloos im Hals.
Zudem kommen jetzt noch Magenschmerzen und ein wenig Durchfall und Blähungen.
Ich mach mir wirklich Sorgen, zumal es jetzt wieder Wochenende ist und ich zu keinem Arzt kann.
Was ist bloß dieses komische leichte Gefühl?Diese komische Gefühl umzuippen oder dass die Organe kurzzeitig stehen bleiben?

Ich mache mir Sorgen und weiß nicht an wen ich mich wenden soll, denn jeden dem ich das erzähle sagt, ich wäre verrückt.

Bitte helfen sie mir !

Danke...
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp