Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

immerwieder läuft schleim aus denn nasennebenhöhlen besonders nach einer mahlzeit.


Von: Tasfariel • 09.10.2017 [20:27]

Guten abend. Ich leide jetzt schon wochenlang darunter das ich nach jeder mahlzeit schleimansamlung habe im rachen was aber eher hinten runter läuft nicht aus der nase also von denn nasennebenhöhlen in denn rachen hinein , dies merke ich weil ich ein komiches gefühl daher habe. Ich habe ka was das ist , ich habe es heute allerdings auch so ohne was zu essen und wenn ich denn schleim ausspucke ist es transparentes sekret welcher wirklich sehr zäh ist. Selten ist es gelb morgens ist es ziemlich gelblich das ist auch alles. ich habe langsam echt angst war deswegen zwar schon beim arzt der hat aber auch nur was von ner erkältung gesprochen aber das wochenlang? Ich muss dazu sagen das sich mein rachen wenn ich es immerwieder ausspucke sehr trocken anfühlt so am eingang der nasennebenhöhlen. Ich muss mich durch diese ganze problematik sehr oft räuspern und es nervt mich ziemlich. Vor so umni 2 monaten hatte ich sodbrennen und mehrere wochen halsschmerzen darauf so das der arzt auf ein reflux problem tippte , nach ein ausgebigen medikamenten cocktail hat sich das aber geändert und wurde besser. Kann es daran liegen oder werd ich verrückt und steigere mich wiedermal hinein da ich eine starke Hypchondiche störung habe..Danke schonmal für die tipps

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.