Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nackenschmerzen kopfschmerzen , augenschmerzen und sogar nasenbein bis zu stirn


Von: Tasfariel • 26.09.2017 [16:19]

hallo und danke für ihre antwort , ich habe ja einglück keine wirklichen probleme mehr bis auf denn zähen schleim der nach jeder mahlzeit kommt und ich räuspern muss und das ich immerwieder meistens links eine halb verstopfte nase habe. Ich habe bisher keine erhöhte temperatur bei mir bemerkt. Was ich allerdings gemerkt habe ist das der eingang bei der linken seite meines nasenlochs etwas enger ist weiter hinten als rechts , ich kann allerdings normal atmen bis auf das manchmalige halb verstopfte nasenloch , meine sorge ist nun das ich eine verkrümmte nasenscheiden wand links habe denn eine op ist für mich etwas sehr schlimmes und davor habe ich große angst

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.