Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nackenschmerzen kopfschmerzen , augenschmerzen und sogar nasenbein bis zu stirn


Von: Tasfariel • 23.09.2017 [14:12]

Hallo und zwar habe ich seid donnerstag kopfschmerzen die so stirn augenbrauen und sogar nasenbein ziehen habe auch gemerkt das ich starke nackenschmerzen habe die sich ziemlich ziehen , es zieht sich über die kopfhaut hoch. Ich habe wochenlang immerwieder probs mit der nase und denn nebenhöhlen es ist so ein gefühl als ob da was zwichen hals eingang und nasennebenhöhlen liegt und deswegen zieh ich öfter hoch wo aber entweder nichts kommt oder nur durchsichtiges sekret. Dies habe ich oft immerwieder gemacht bis es sich sehr trocken in denn nebenhöhlen anfühlte. Dies tat ich aus panik und das prob ist das es dann nach ein paar tagen weg war und alles wieder normal war und dann aufeinmal als ich wieder dran dachte fing es wieder an. Dies war immerwieder so umni 4 wochen lang das es kamm und ging. Deswegen nahm ich an das es nur panik ist und ich mir vieles nur einbilde. Und jetzt am donnerstag fing das mit denn kopfschmerzen an und selbst wenn ich schmerztabletten nehme gehts nur mit einer 2 weg. Ich muss aber sagen es ist schon besser geworden gestern war es noch etwas doller und heute schmerzt es eher wieder im nacken und brauen bereich. Fieber hab ich keins und ansonsten ist mir oft sehr warm. Ich habe in lezterzeit aber auch sehr viel am pc gesessen und habe gemerkt das ich ab und zu etwas im nacken verschieben kann was mir große angst machte.

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.