Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hustenreiz ohne Erkältung


Von: gaby-9 • 30.08.2017 [19:16]
Hallo, ich habe seit 6 Wochen einen Hustenreiz, aber nicht wirklich einen Husten, ich würde es als Hüsteln bezeichnen.
Ich hatte davor eine Erkältung , jedoch ohne Husten sondern nur Schnupfen. Der Hustenreiz begannauch eest zwei Wochen nach der Erkältung, also sehe ich da keine Verbindung.
Ich war bei einem Orthopäden, der auch meine Lunge geröntgt hat, aber nur auf einer Ebene, sagte, dass dort nichts zu sehen ist. Der Hustenreiz könne auch von meinem verspannten Nacken kommen, so sagte er.
Ich habe natürliche Angst vor Lungenkrebs. Auch wenn das Röntgenbild nur auf einer Ebene gemacht wurde , kann man sagen ob da etwas wäre?
Oder muss ich noch zum Lungenfacharzt?
Kann eine Verspannung das wirklich über Wochen auslösen?
Vielen Dank für eine Antwort
Gaby
Übersicht Thema:

  Hustenreiz ohne Erkältung gaby-9 • 30.08.2017 [19:16]

  Hustenreiz ohne Erkältung gaby-9 • 06.09.2017 [18:03]

  Hustenreiz ohne Erkältung Expertenteam der Gesundheitsberatung • 10.09.2017 [16:19]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.