Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Husten mit bronchien brummen


Von: yasin06 • 19.08.2017 [12:34]

Hallo und Guten Tag 

Ich habe seit ca 6 wochen einen husten mit grünen Auswurf... Allerdings muss ich da zu sagen das ich mir den husten raus drücke... so das es vorne an den bronchien brummt... es ist weder schlimmer noch besser geworden... fühle mich auch nicht krank oder schwach... vor einem jahr wurde ich geröntgt alles sauber... abgehört hat mich der Arzt auch  alles ok... mache mir sorgen das ich Lungenkrebs habe... da ich sonst keinerlei symptome habe... Ich habe grosse angst.... smiley smiley smiley smiley 

Übersicht Thema:

  Husten mit bronchien brummen yasin06 • 19.08.2017 [12:34]

  Husten mit bronchien brummen yasin06 • 19.08.2017 [12:35]

  Husten mit bronchien brummen Expertenteam der Gesundheitsberatung • 21.08.2017 [12:19]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.